16.07.2014

Benefizspiel in Rethmar
Am kommenden Freitag, 18.07.2014, findet im Kanalstadion des MTV Rethmar um 18:30 Uhr ein Benefizspiel statt.
Es spielt eine Sehnder Stadtauswahl ( u.a. mit den TSV’ern Matthias “Matze” Henning, Andreas Busch und Rolf Druschba ) gegen ein Hannover Allstars Team      ( u.a mit Jörg Kretzschmar und Frank Hartmann ).
Um 17 Uhr wird es ein Vorspiel der jetzigen D- und E- Junioren der SG Rethmar/Haimar-Dolgen geben.
Während der  Halbzeitpause wird eine Trikotversteigerung statt finden. Hier gibt es ein Trikot mit Original Unterschrift unseres Weltmeisters Per Mertesacker zu ersteigern . Für 19:30 Uhr hat sich dann auch noch Steven Cherundolo angekündigt.
Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern, Spenden, der Versteigerung  usw. sind für einen gemeinnützigen Zweck bestimmt.
Kommt alle vorbei und unterstützt die gute Sache!

16.06.2014

Wir begrüßen im Kreise unserer Schiedsrichter Dirk Wodke. Dirk wird ab der Saison 2014/2015 für den TSV Germania als Schiri tätig sein. (siehe auch "Schiri-Seite")

Double im Triple-Glück
Double im Triple-Glück

Mehr geht nicht! Staffelsieger und Aufsteiger in die Bezirksliga, Kreismeister und seit heute Pokalsieger.

Die B-Junioren SG beendet die Saison ungeschlagen mit dem Triple! Im letzten Spiel der Saison wurde im Pokalfinale der SV Ramlingen/Ehlershausen mit 3:0 bezwungen. Den Spielverlauf im "Live-Ticker" ansehen? Kicke "hier". Bilder und Videos in der "Galerie" auf der B-Junioren Seite!

Auch der Dorfkicker hat schon einen Bericht gebracht, schaut einfach einmal hier!

Kreismeister 2013/2014
Kreismeister 2013/2014

15.06.2014

Die B-Junioren SG ist Kreismeister! Mit einem verdienten 4:3 Erfolg über den TSV Godshorn erreichte die Mannschaft von Trainer Matthias Henning nach dem Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga nun auch noch den Gewinn des Kreis - Meistertitels! Herzlichen Glückwunsch!

Und, am kommenden Samstag ist sogar noch das Triple drin! Das Team trifft im Finale des Kreispokals auf Ramlingen/Ehlershausen und könnte die Saison 2013/2014 ungeschlagen mit insgesamt drei Erfolgen beenden. Das wäre nicht nur historisch im Nachwuchsbereich des TSV sondern auch ein gelungenes Abschiedsgeschenk der Mannschaft an ihren Trainer. Seit der G-Jugend hat er diese Mannschaft kontinuierlich ausgebildet und geformt; jetzt uebernimmt er das Team der 1. Herren.

Den Live-Ticker und Bilder vom Spiel gibt es jetzt schon auf der "HP der B-Junioren" (haimardolgen97und98.jimdo.com), den Bericht gibt es in Kürze unter "Fussball-Jugend/B-Junioren/Berichte".

10.06.2014

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem Erreichen des Endspieles um die Kreismeisterschaft wurde gestern durch die B-Junioren SG ein weiterer Erfolg erzielt! Durch den 2:1 Auswärtserfolg im Halbfinale des Kreispokals bei der JSG Mecklenhorst hat die Mannschaft nun auch den Einzug in das Pokalfinale geschafft! Herzlichen Glückwunsch! (Alle Infos vom Spiel im "Live-Ticker", unter "Berichte"; Bilder in der "Galerie". Eine kurze Nachlese auch auf "myheimat.de")

07.06.2014

Der Trainings-und Spielplan der Herrenteams für Juli 2014 wurde aktualisiert und steht unter "Trainingsplan" zum Download bereit! Wir bitten um Beachtung!

03.06.2014

Vorankündigung für das Beachvolleyball-Turnier unserer "Bunnys".

Am Samstag, dem 02. August 2014, findet auf dem Sportplatz Haimar das Beachvolleyball-Turnier der Bunnys statt!!

31.05.2014

Herzlichen Glückwunsch an die B-Junioren SG, welche ungeschlagen den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat. Im heutigen letzten Punktspiel wurde TuS Garbsen II verdient mit 5:0 besiegt.

Nun könnten sogar noch Erfolge im Pokal und in der Kreismeisterschaft folgen.

26.05.2014

Ab sofort stellen wir unter "Fussball Herren" / "Trainingsplan" den jeweils aktuellen Trainingsplan für das Herrenteam zur Ansicht und zum Download bereit. Wir bitten um Beachtung!

25.05.2014

Herzlichen Glückwunsch an das Team der II. Herren! Mit dem heutigen 2:1 Erfolg über Eltze und der gleichzeitigen Niederlage des Verfolgers hat die Mannschaft bereits vor dem letzten Spieltag den Aufstieg in die 3.Kreisklasse geschafft! Ein paar Impressionen vom Aufstiegstag findet ihr hier!

23.05 2014

Der erste Spielplan für unser Sommerturnier 2014 ist fertig und kann unter "Sommerturnier 2014" / "E-Junioren" angesehen und heruntergeladen werden!

17.05.2014

A- und B-Junioren haben nun die Chance auf den Aufstieg in die Kreis- bzw. Bezirksliga! Die A-Junioren gewinnen gegen den Tabellenführer 06 Lehrte mit 2:0, die B-Junioren SG bleibt durch das 1:1 gegen den Verfolger Hemmingen/Arnum weiterhin ungeschlagener Tabellenführer (siehe "Bericht" und "Live-Ticker"). Auch im "Dorfkicker" wird über diese Partie in Wort und Bild berichtet. "A-Jugend"  / "B-Jugend"

Vielen Dank Volksbank eG
Vielen Dank Volksbank eG

11.05.2014

Die Volksbank eG würdigt hervorragende Nachwuchsarbeit der Fußballsparte mit einer großzügigen Spende zur Unterstützung unserer Sommerturnieres!

(Klicke auf das Bild oder schau unter "Sommerturnier 2014")

Vielen Dank!

30.04.2014

Die Viertelfinal-Begegnungen im Kreispokal für unsere A- und B-Junioren stehen fest! Beide Teams spielen am 14. Mai 2014. Die A-Junioren empfangen 18:30 Uhr die II. Mannschaft des SV Arminia Hannover; unsere B-Junioren SG tritt 19:00 Uhr bei der JSG Gestorf/Hüpede-Oerie an!

27.04.2014

An alle Kinder und Jugendlichen des TSV Haimar/Dolgen

 Schützenumzug in Haimar!

Vom 02. – 04. Mai 2014 veranstaltet der Schützenverein Haimar sein alljährliches Schützenfest. Auch der Sportverein wurde zum großen Festumzug am Sonntag eingeladen.

Wir treffen uns um 14.15 Uhr auf dem Festplatz  (Am Zimmerplatz) in Haimar.  Wer möchte kann sein TSV-T-Shirt oder seinen TSV-Trainingsanzug anziehen. Natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen mit zu marschieren oder uns vom Straßenrand aus zuzujubeln. 

Bis dahin! Eure Kaja Schmahlstieg (Jugendwartin)

24.04.2014

Nachwuchsfußballer der C-und B-Junioren SG`s erreichen jeweils das Viertelfinale im Kreispokal! Während sich die C-Juniorengestern mit 3:0 beim MTV Ilten den Einzug in die nächste Runde sicherten, besiegten die B-Junioren nach 1:4 Rückstand den Tabellenführer der Kreisliga Staffel 1, den TSV Godshorn, noch mit 6:4! (siehe auch "Bericht").

Auch unsere A-.Junioren sind weiterhin auf einenm guten Weg in Richtung Tabellenspitze; der gestrige 8:1 Erfolg über Sparta Langenhagen schiebt die Mannschaft auf Platz 3. Mit einem Spiel weniger und noch zwei direkten Duellen  mit den vor ihn liegenden Teams gibt es eine realistische Chance auf den Aufstiegsplatz!

01.04.2014

Frank Heidrich ist neuer Vorsitzender des TSV Haimar Dolgen. Dieses und noch mehr wurde in  der heutigen Pressemitteilung des Vereins veröffentlicht. (zum Lesen der PM bitte auf die PDF -Datei klicken)

PM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.2 KB

29.03.2014

Großartiger Erfolg der D-Juniorinnen beim Tabellenzweiten in Kirchrode! Nach einem 0:1 Rückstand drehen die Mädchen von Burkhard Gärtner die Partie in beieindruckender Weise und gewinnen am Ende verdient 2:1! Dadurch kommen sie ihrem angestrebten Ziel, am Ende der Saison ganz oben zu stehen, ein gutes Stück näher!

Auch die Siegesserie der B-Junioren SG hält an, die Jungs von Matze verteidigen durch einen 7:0 Erfolg beim FC Springe die Tabellenführung in der Kreisliga.

19.03.2014

Die Termine für den nächsten Schiedsrichter-Anwärterlehrgang wurden veröffentlicht und können auf der "Schiri-Seite" ("Aufruf an Alle") eingesehen werden. Wer sein Taschengeld aufbessern möchte und Interesse hat an dem Lehrgang teilzunehmen, bitte Info an Eckhard Reese (Tel.: 05132 -

5998589, mobil: 0174-7620341 oder Mail an eckhard.reese@arcor.de). "Ecki" wird an den Terminen auch für die An-und Abreise sorgen.

Tag der Arbeit
Tag der Arbeit

15.03.2014

Am 29.03.2014 findet der "Große Tag der Arbeit" auf dem Sportplatz in Haimar statt! Spartenübergreifend bietet der TSV Germania Haimar-Dolgen seinen Mitgliedern diesenTermin zum Ableisten ihrer Arbeitsstunden an. Anmeldeschluß ist am 27.03.2014! Klickt auf das Bild, um weitere Infos zu erhalten!

03.04.2014

Bereits über 60 Mannschaften werden bei unserem Sommerturnier um Sieg und Platzierungen gegeneinander antreten! Keine Anmeldungen nehmen unsere A-Junioren, die E-und F-Junioren sowie die D-Juniorinnen mehr entgegen! Wenige freie Plätze gibt es noch bei den B-Junioren und B-  bzw. E-Juniorinnen. Alle bisher gemeldeten Mannschaften findet ihr unter "Sommerturnier 2014"

11.02.2014

50 plus fit - Sport; das Angebot unserer "Turn-Sparte" für Alle im Alter 50 +! Weitere Infos (bei Klick) auf nebenstehendem Flyer und/oder bei Familie Schmahlstieg unter der Rufnummer 05138-3232.


23.02.2014

Mitgliederversammlung des TSV Haimar-Dolgen

Am 08. März 2014 findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus Dolgen die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der amtierende Vorstand lädt dazu ein. Weitere Infos unter sehnde-news.de oder klicke hier 

06.02.2014

Nebenstehend findet ihr die Einladung zur Versammlung der Fussballsparte am Mittwoch, dem 26. Februar 2014!

09.02.2014

Der "Biber-Bus" ist wieder einsatzbereit und kann ab sofort wieder genutzt werden!

08.02.2014

(A) 11:00 Uhr B-Junioren SG - TSV Bemerode (Testspiel)  X:X

(zum Live-Ticker vom Spielfeldrand geht es "hier")

11.02.2014

Aufgrund der großen Nachfrage stocken nach den E-Junioren nun auch die F-Junioren das Teilnehmerfeld für das Sommerturnier von bisher 10 auf nunmehr 12 Mannschaften auf! (alle gemeldeten Mannschaften gibt es "hier")

08.02.2014

Die neuen Spielpläne für die "F 1" - und "F 2" - Junioren-SG stehen bereit!

Die Jungs der F1 und F2 spielen in der Rückrunde der 2. Kreisklasse Hauptrunde A in Staffel drei bzw. vier! (klicke auf "F 1" und "F 2")

Einladung
spartenversammlung_einladung_20140226.pd
Adobe Acrobat Dokument 51.0 KB

11.02.2014

Die Sparte "Turnen" lädt ein zur Spartenversammlung

am Dienstag, den 04. März 2014! Ort: Clubraum Sporthalle Dolgen

Beginn: 19:30 Uhr,  Tagesordnung: siehe Flyer


06.02.2014

Es ist nicht allzu lange her, da war der TSV Germania Haimar/Dolgen neben dem TSV Isernhagen das fußballerische Aushängeschild des Altkreises Burgdorf. Unter der ... (klicke "hier", um zu einem tollen Bericht über unsere Herrenmannschaft zu kommen!)


02.02.2014

Wir bitten um Beachtung! Unser Vereinsbus ist vorerst nicht einsatzfähig!

Daher wird ab sofort jede Nutzung des "Biber-Busses" untersagt!

Nach erfolgter Instandsetzung werden wir per E-Mail-Verteiler und auch auf dieser Seite die Nutzungsfreigabe erteilen!

17.01.2014

Sowohl auf "Sehnde-News" als auch auf "myheimat" gibt es eine Nachlese von unserem Jugendturnier zu lesen. 

13.01.2014

Unter "EVS-Cup Hallenturnier 2014" stehen die Spielpläne mit den Ergebnissen und Platzierungen des A- und B-Junioren Hallenturnieres zum anschauen und/oder Download bereit.

09.01.2014

Unter "Verein/Ansprechpartner" wurden die aktualisierte Eintrittserklärung und die Einzugsermächtigung neu eingestellt! Zu finden unter "Formulare & Dokumente".

02.01.2014

Der Trainingsplan unserer Herrenmanschaften zur Vorbereitung auf die Rückrunde kann ab sofort unter "Fussball Herren" eingesehen und auch herunter geladen werden. Trainingsauftakt ist am Sonntag, dem 26.01.2014!

30.12.2013

Das unsere B-Junioren SG nicht nur mit dem Fussball umgehen kann, zeigt das von Viktor Batanovics und Stefan Igelmann (project21 group gmbh) gefilmte und auf "You Tube" bereit gestellte Kurzvideo. Im Auftrag der "Soccer-Arena Sehnde" wurden einige Impressionen vom Training der B-Junioren in der Arena festgehalten. (klicke "hier" um das Video auf You Tube anzusehen)

28.12.2013

Einen Bericht vom Schiedsrichterlehrgang im Oktober 2013 in Barsinghausen hat unser Schiri Alexander Jahn auf der NFV Seite eingestellt. Nicht nur "Büffeln" war angesagt; ein "Schiri-Leben" hat durchaus auch seine guten Seiten. Seht selbst.

Hinweise (nicht nur) für Schiris gibt es "hier"!

23.12.2013

Einen netten Weihnachtsgruß vom E III -Junioren Trainer Michael Regus haben wir "hier" eingestellt! Vielen Dank an Michael.

19.12.2013

Nun steht auch das Teilnehmerfeld der A- Junioren für den EVS-Cup 2014 am 12. Januar 2014 in der Halle Waldstrasse fest! Welches starkes Teilnehmerfeld auf erstklassigen Buden-Zauber hoffen läßt? Unter "EVS-Cup Hallenturnier 2014" findet ihr die teilnehmenden Mannschaften für das A- und B-Juniorenturnier!


21.12.2013

Unter "Veranstaltungskalender" stehen in Kürze die Termine für 2014 bereit.

Vorab sind die Termine dort aber bereits als PDF-Datei einsehbar. 

17.12.2013

Und weiter geht es mit den Anmeldungen für unser "Sommerturnier 2014".

Erneut haben die "E-.Junioren" ein Zusage erhalten;der  "VFL Eintracht Hannover" wird am 29. Juni 2014 in Haimar dabei sein.

15.12.2013

Das Sommerturnier unserer Fussball-Jugend hat bereits die erste Anmeldung!

Bei den E-Junioren hat sich die II.Mannschaft der SG Blaues Wunder angemeldet! (siehe auch "hier")

05.12.2013
Die Zwischenrunde im Sparkassen-Pokal für die F I-Junioren beginnt bereits am kommenden Samstag um 14:00 in Mellendorf! Alle Informationen zum Spieltag wie immer unter "Sparkassen-Pokal 2014" / "F-Junioren SG" und auf den Seiten von "Fussball.de"

26.11.2013

"Mensch Schiri! Was war das den schon wieder! Kennst Du die Regeln nicht?"

Ein noch harmloser Kommentar an jedem Spieltag. Aber, kennt Ihr die Regeln?

Versetzt euch mal in die Lage von Fritze Pfiffig und entscheidet!

Eine unterhaltsame Regelkunde für Alle findet ihr auf der "Schiri-Seite" unter "Schiri-Wissen". Viel Spaß und Danke an Eckhard!

23.11.2013

Die zu Beginn der Saison neu formierte B-Junioren SG beendet eine überragende Hinrunde als Tabellenführer der Kreisliga Staffel II. Neun Siege und ein Remis aus zehn Spielen sichern das Überwintern an der Tabellenspitze. (siehe auch "Berichte" und "Fazit" der Hinrunde)

19.11.2013

Barrierefrei in`s Stadion? Den idealen Reisebegleiter für euren nächsten Stadionbesuch gibt es unter "http://www.barrierefrei-ins-stadion.de/"!

Er enthält Informationen zur barrierefreien An- und Abreise, zum Stadion, zu Ansprechpartnern und Sitzplätzen sowie allgemein Wissenswertes zu der jeweiligen Stadt. Damit ist er natürlich auch für jeden Fan, ob mit oder ohne Behinderung, als Nachschlagewerk nutzbar. Zudem wurden die Inhalte erweitert, so dass neben den Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga nun auch die 3. Liga vertreten ist. Auch mobil nutzbar! Alle Infos auch unter "Links".

15.11.2013

Die Heizlüfter in der Sporthalle Dolgen wurden bereit gestellt. Wir machen darauf aufmerksam, das vor, während und nach der Inbetriebnahme, unbedingt nebenstehende Regeln einzuhalten sind!

Lüfter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 KB

10.11.2013

Bis auf weiteres sind der A- und B-Platz ab sofort sowohl für den Trainings-als auch für den Spielbetrieb gesperrt! Wir bitten um Beachtung.

07.11.2013

Wichtige Mitteilung betreffend der Sporthalle in Dolgen!

Die Heizung der Turnhalle ist defekt, so dass die Turnhalle nicht beheizt werden kann. Die Reparaturdauer ist noch nicht geklärt. Ebenso ob mobile Heizgeräte aufgestellt werden. Wer dennoch die Hallenzeiten nutzen will, macht dies in eigener Verantwortung hinsichtlich einer möglichen Verletzungsgefahr durch die nicht ausreichenden Temperaturen.
Sobald die Heizung repariert wurde, gibt es eine neue Info.

Das Archiv wurde am 02.10.2013 gelöscht und nun wieder ab September 13 gepflegt.

12.11.2013

Unsere F-Junioren SG berichten vom Sparkassen-Pokal am vergangenen Wochenende. Der Bericht ist unter F-Junioren (Berichte) zu finden. Ein großes Dankeschön an Nadine.

30.10.2013

Das wäre doch was! Im Januar 2014 beginnt ein neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang mit Abschluss-Prüfung bereits am 03. Februar 2014!

Das offizielle Schreiben des NFV gibt es auf unserer "Schiri-Seite" unter "Aufruf an Alle!"!

Traut euch!

 

Wir bitten die Trainer und Trainerinnen ab der B-Jugend bis zum Herrenbereich diese Info in Ihre Mannschaften zu tragen. Vielen Dank!

29.10.2013

Nun sind auch die Spielpläne im "Sparkassen-Pokal 2014" für unsere Jüngsten, die G-Junioren, bereitgestellt ! Klicke "hier" oder unter "Sparkassen-Pokal 2014"  auf  "G-Junioren SG".

26.10.2013

Auch die Spielpläne der F-Junioren SG stehen nun unter "Sparkassen-Pokal 2014" bereit.

26.10.2013

Unsere "Amazonen" präsentieren sich in neuen Trikots. Herzlichen Dank an den Sponsor! (siehe "B-Juniorinnen")


19.10.2013

Nun steht auch der Spielplan für die obere D-Junioren SG im Sparkassen-Pokal bereit! (Klicke unter "Sparkassen-Pokal" auf "D-Junioren obere D" oder "hier")

16.10.2013

Die Spielpläne der E II & E III-Junioren SG für den Sparkassen-Pokal 2014 stehen nun auch unter "Sparkassen-Pokal 2014" bereit!

15.10.2013

Der Sparkassen-Pokal 2014 startet in Kürze! Unter dem Button "Sparkassen-Pokal 2014" findet ihr die Spielpläne und Tabellen unserer teilnehmenden Mannschaften!

Alle Infos zum Sparkassenpokal gibt es unter "www.fußball.de"; 

"amateure", "niedersachsen", Spieljahr 13/14", "Hallenmeisterschaften"

"E-Juniorinnen" (bzw. entsprechend), "Kreisturnier", "Kreis-Hannover-Land" (wenn "KreisHannover-Land" nicht angeboten wird, gibt es für diese Altersklasse noch keinen Spielplan), "SparkassenHallenpokal"

Wenn der Spielplan angezeigt wird, kann man über der Auswahl über der ersten Begegnung seine Gruppe auswählen. Am besten geht Ihr im rechten Reiter auf "alle", dann gibt es eine Übersicht aller Staffeln.
Der Spielort und -nummer steht dann rechts der Begegnung unter "i".

08.10.2013

Unter "Trainingszeiten" wurde die aktuellen Hallentrainings-Zeiten für die Hallen in Sehnde und Dolgen eingestellt!

06.10.2013

Unter dem neu eingerichteten Button "Sommerturnier 2014" werden wir ab sofort zeitnah alle Infos zum großen Jugend-Sommerturnier im Juni 2014 bereitstellen!

04.10.2013

Erneut hat sich der "Förderkreis Fussball" für den Nachwuchs in Szene gesetzt! Nachdem erst vor kurzem die durch den Förderkreis gestiftete Pendelball-Anlage eingeweiht wurde, beteiligte sich der Förderkreis nun auch an der Beschaffung von vielen neuen Trainings- bzw. Präsentationsanzügen für unsere NachwuchskickerInnen. Vielen Dank an den Förderkreis und seine UnterstützerInnen!

Wer mehr über den "Förderkreis Fussball" erfahren oder Diesen auch gerne unterstützen möchte, findet Informationen und "Ansprechpartner" auf der Seite "Förderkreis"!

28.09.2013

Herzlichen Glückwunsch an Burkhard Gärtner und seine "D-Juniorinnen" zur Herbstmeisterschaft! Auch das letzte Spiel der Hinrunde gewinnen die Mädchen überzeugend bei der SG Hannover mit 6:3! Wie dieser Sieg zustande kam,kann auf der Seite der "D-Juniorinnen" nachgelesen werden.

24.09.2013

Ü 40 Herren erreichen gegen Wilkemburg die nächste Pokal-Runde; dagegen scheidet die Altherren-SG gegen Yurdunspor aus (Ergebnisse unter Fussball-News).

21.09.2013

B-Junioren SG bleibt auf Erfolgskurs! Fünfter Sieg im fünften Spiel!

Näheres unter "B-Junioren" und "Berichte".

18.09.2013

B-Juniorinnen erreichen durch einen 9:0 Auswärtserfolg beim TSV Luthe die nächste Runde im Kreispokal! Sechsfache Torschützin in diesem Spiel war Sue Lynn! Glückwunsch an Sandra und Ihre "Amazonen"

17.09.2013

Sechs Tabellenführungen unserer FussballerInnen!

Die aktuellen Platzierungen unserer Mannschaften könnt ihr "Hier" sehen!

15.09.2013

Beide Herrenteams punkten in Lehrte! Während die I. Herren beim FC Lehrte II einen knappen 1:0 Erfolg feiern, überrollt das Team der II. Herren die Reserve von Yurdumspor mit 7:1!

11.09.2013

Pokal-Aus für die I. Herrenmannschaft! Das Team unterliegt auf eigenem Platz dem TuS Altwarmbüchen mit 0:2. (siehe Bericht auf "Dorfkicker"  oder "hier")

Im Pokal eine Runde weiter ist die Alt-Herren SG, die sich in Rethmar mit 6:3 gegen Groß-Buchholz durchsetzte.

Weiterhin ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 18:1 Tabellenführer in der Kreisliga bleibt die B-Junioren SG nach dem 7:0 Auswärtserfolg beim SV 06 Lehrte! (siehe auch "Bericht")