16.06.2014

Wir begrüßen im Kreise unserer Schiedsrichter Dirk Wodke. Dirk wird ab der Saison 2014/2015 für den TSV Germania als Schiri tätig sein. (siehe auch "Schiri-Seite")

Double im Triple-Glück
Double im Triple-Glück

Mehr geht nicht! Staffelsieger und Aufsteiger in die Bezirksliga, Kreismeister und seit heute Pokalsieger.

Die B-Junioren SG beendet die Saison ungeschlagen mit dem Triple! Im letzten Spiel der Saison wurde im Pokalfinale der SV Ramlingen/Ehlershausen mit 3:0 bezwungen. Den Spielverlauf im "Live-Ticker" ansehen? Kicke "hier". Bilder und Videos in der "Galerie" auf der B-Junioren Seite!

Auch der Dorfkicker hat schon einen Bericht gebracht, schaut einfach einmal hier!

Kreismeister 2013/2014
Kreismeister 2013/2014

15.06.2014

Die B-Junioren SG ist Kreismeister! Mit einem verdienten 4:3 Erfolg über den TSV Godshorn erreichte die Mannschaft von Trainer Matthias Henning nach dem Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga nun auch noch den Gewinn des Kreis - Meistertitels! Herzlichen Glückwunsch!

Und, am kommenden Samstag ist sogar noch das Triple drin! Das Team trifft im Finale des Kreispokals auf Ramlingen/Ehlershausen und könnte die Saison 2013/2014 ungeschlagen mit insgesamt drei Erfolgen beenden. Das wäre nicht nur historisch im Nachwuchsbereich des TSV sondern auch ein gelungenes Abschiedsgeschenk der Mannschaft an ihren Trainer. Seit der G-Jugend hat er diese Mannschaft kontinuierlich ausgebildet und geformt; jetzt uebernimmt er das Team der 1. Herren.

Den Live-Ticker und Bilder vom Spiel gibt es jetzt schon auf der "HP der B-Junioren" (haimardolgen97und98.jimdo.com), den Bericht gibt es in Kürze unter "Fussball-Jugend/B-Junioren/Berichte".