Unser Fussball-Sommerturnier findet am 23.06. & 24.06.2018 statt! Ab sofort freuen wir uns auf eure Anmeldungen! "Alle Infos findet ihr unter Sommerturnier 2018"!!

Besucherzaehler

  Meldungen aus dem Jugendbereich

Bitte beachten, das sich ab Beginn der Saison 2017 /2018 durch die Erweiterung der SG im Bereich der A- und C- Junioren mit dem FSC Bolzum/Wehmingen weitere Ansprechpartner und Trainingszeiten ergeben.

Diese werden wir zeitnah aktualisieren!

17.06.2018

Die D-Junioren kehren mit einen großen Pokal vom Gösch-Cup des TSV Bemerode zurück. Unter 15 Mannschaften wurde die SG am Ende Dritter.
Zum Auftakt erzielte Esteban Prim das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg gegen die in der Kreisliga spielenden Gastgeber. Nach einem 0-0 gegen gegen die SG 74, einen 5-0 gegen den FC Rethen und einem 2-0 gegen Sparta Langenhagen waren unsere Jungs sensationell Gruppensieger.
Doch in der Endrunde waren die Kräfte am Ende. Beim 0-1 gegen den TSV Bemerode II hatten Dominik Piontek und Maximilian Przybylek noch gute Chancen zur Führung, beim 0-4 gegen den Turniersieger JV Calenberger Land war man chancenlos.
Trotzdem wurde nach der Siegerehrung ausgelassen gefeiert und Pokalfotos geschossen.

 

Grosses Fussball - Schnuppertraining beim TSV Germania Haimar-Dolgen

(Klickt auf den Flyer für mehr Informationen)

09.05.2018  Herzlichen Glückwunsch!!!

Die D-Junioren sind Staffelmeister in der 2. Kreisklasse. Im Lehrter Stadion gewann die SG mit 7:3 gegen die zweite Mannschaft von 06.

Maximilian Przybylek und Esteban Prim sorgten zweimal für die Führung, ehe Dominik Piontek die SG mit vier Toren endgültig auf die Siegerstraße brachte.Den Schlusspunkt setzte Nicolas Przybylek.
Am 26. Mai steht jetzt die letzte Partie gegen den FC Rethen an, wo die Mannschaft von 1. Herren-Spieler Nicolas Gausler gecoacht werden wird.
Auch beim Gösch-Cup am 16./17. Juni in Bemerode konnte ein Startplatz ergattert werden.

07.05.2018

Auf harten Widerstand trafen die D-Junioren beim Auswärtsspiel in Eldagsen. Matthis Halberkamp konnte die SG nach einem Eckball in Führung bringen. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte der FC ausgleichen, doch Dominik Piontek konnte die SG mit seinen Rückrundentoren 11 und 12 auf die Siegerstraße bringen. In der Schlussphase verhinderte Torhüter Yassin Trabelsi den möglichen Ausgleich, ein Sonderlob für unermüdlichen Einsatz auch an Mittelfeldspieler Felix Hoppe.

28.12.2017

Das Sommerturnier für G-, F-, E- und D-Junioren findet am Wochenende 23.06.2018 - 24.06.-2018 statt!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Anmeldung! Alle Infos unter "Sommerturnier 2018"!

11.06.2017

Das Sommerturnier 2017, der EDEKA -JACOBY -Cup des TSV Germania Haimar-Dolgen, war ein voller Erfolg!

Von 46 geladenen Mannschaften in vier Altersklassen, sind 42 Teams angetreten. Und die waren nicht nur voll motiviert angereist, sondern zeigten in 124 Spielen ihr Können und ihre Freude am Fußball. Da sich zudem das Wetter von seiner besten Seite zeigte und das Rahmenprogramm neben der (wie jedes Jahr bestes bestückten und frequentierten) Tombola auch noch mit Torwandschießen der "Zärtis Arena", einem Sportartikelverkauf und einem tollen Anbieter,  welcher tolle Wanduhren und Wimpel mit Mannschaftsfotos fertigte, aufwartete, gab es hunderte zufriedene Gesichter!

Impressionen von den Turniertagen und natürlich die Ergebnisse findet Ihr unter "Sommerturnier 2017" / "Bilder"  &   "Spielpläne"

 

Der TSV Germania bedankt sich bei allen Teams, Schiedsrichtern, Eltern und Helfern Es wäre schön viele, oder sehr gern auch alle Mannschaften 2018 wieder begrüßen zu dürfen!