Besucherzaehler

  Meldungen aus dem Jugendbereich

Bitte beachten, das sich ab Beginn der Saison 2017 /2018 durch die Erweiterung der SG im Bereich der A- und C- Junioren mit dem FSC Bolzum/Wehmingen weitere Ansprechpartner und Trainingszeiten ergeben.

Diese werden wir zeitnah aktualisieren!

11.06.2017

Das Sommerturnier 2017, der EDEKA -JACOBY -Cup des TSV Germania Haimar-Dolgen, war ein voller Erfolg!

Von 46 geladenen Mannschaften in vier Altersklassen, sind 42 Teams angetreten. Und die waren nicht nur voll motiviert angereist, sondern zeigten in 124 Spielen ihr Können und ihre Freude am Fußball. Da sich zudem das Wetter von seiner besten Seite zeigte und das Rahmenprogramm neben der (wie jedes Jahr bestes bestückten und frequentierten) Tombola auch noch mit Torwandschießen der "Zärtis Arena", einem Sportartikelverkauf und einem tollen Anbieter,  welcher tolle Wanduhren und Wimpel mit Mannschaftsfotos fertigte, aufwartete, gab es hunderte zufriedene Gesichter!

Impressionen von den Turniertagen und natürlich die Ergebnisse findet Ihr unter "Sommerturnier 2017" / "Bilder"  &   "Spielpläne"

 

Der TSV Germania bedankt sich bei allen Teams, Schiedsrichtern, Eltern und Helfern Es wäre schön viele, oder sehr gern auch alle Mannschaften 2018 wieder begrüßen zu dürfen!

23.05.2017

Großartiges Abschneiden unserer beiden E-Junioren Teams in der Rückrunde ! Während die E II (Jg.2007) ungeschlagen und nur aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses gegenüber der SG Ramlingen/ Ehlershausen die Saison mit Tabellenplatz 2 abschloss, wurde die E I (Jg. 2006) ohne Punktverlust Staffelsieger!

Herzlichen Glückwunsch den Teams um Andre, Maik, Max und Olaf!