Unser Fussball-Sommerturnier findet am 23.06. & 24.06.2018 statt! Ab sofort freuen wir uns auf eure Anmeldungen! "Alle Infos findet ihr unter Sommerturnier 2018"!!

Klickt auf "Spielplan" um zu den jeweils aktuellen Spielplänen unserer Teams zu gelangen!

2018 - Lehrgänge für Schiedsrichter

Auf der "Schiri-Seite" unter "Aufruf an Alle" findet ihr die aktuellen Ausschreibungen für zwei neue Termine für Lehrgänge zur Erlangung der Schiedsrichterlizenz für Fußballspiele!

(Schiedsrichterlehrgang)

 

17.06.2018

Die D-Junioren kehren mit einen großen Pokal vom Gösch-Cup des TSV Bemerode zurück. Unter 15 Mannschaften wurde die SG am Ende Dritter.
Zum Auftakt erzielte Esteban Prim das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg gegen die in der Kreisliga spielenden Gastgeber. Nach einem 0-0 gegen gegen die SG 74, einen 5-0 gegen den FC Rethen und einem 2-0 gegen Sparta Langenhagen waren unsere Jungs sensationell Gruppensieger.
Doch in der Endrunde waren die Kräfte am Ende. Beim 0-1 gegen den TSV Bemerode II hatten Dominik Piontek und Maximilian Przybylek noch gute Chancen zur Führung, beim 0-4 gegen den Turniersieger JV Calenberger Land war man chancenlos.
Trotzdem wurde nach der Siegerehrung ausgelassen gefeiert und Pokalfotos geschossen.

09.05.2018  Herzlichen Glückwunsch!!!

Die D-Junioren sind Staffelmeister in der 2. Kreisklasse. Im Lehrter Stadion gewann die SG mit 7:3 gegen die zweite Mannschaft von 06.

Maximilian Przybylek und Esteban Prim sorgten zweimal für die Führung, ehe Dominik Piontek die SG mit vier Toren endgültig auf die Siegerstraße brachte.Den Schlusspunkt setzte Nicolas Przybylek.
Am 26. Mai steht jetzt die letzte Partie gegen den FC Rethen an, wo die Mannschaft von 1. Herren-Spieler Nicolas Gausler gecoacht werden wird.
Auch beim Gösch-Cup am 16./17. Juni in Bemerode konnte ein Startplatz ergattert werden.

08.05.2018

Auf der "Schiri-Seite" unter "Aufruf an Alle" findet ihr die aktuellen Ausschreibungen für zwei neue Termine für Lehrgänge zur Erlangung der Schiedsrichterlizenz für Fußballspiele!

(Schiedsrichterlehrgang)

 

07.05.2018

Auf harten Widerstand trafen die D-Junioren beim Auswärtsspiel in Eldagsen. Matthis Halberkamp konnte die SG nach einem Eckball in Führung bringen. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte der FC ausgleichen, doch Dominik Piontek konnte die SG mit seinen Rückrundentoren 11 und 12 auf die Siegerstraße bringen. In der Schlussphase verhinderte Torhüter Yassin Trabelsi den möglichen Ausgleich, ein Sonderlob für unermüdlichen Einsatz auch an Mittelfeldspieler Felix Hoppe.

15.04.2018

Die D-Junioren konnten ihre Tabellenführung in der 2. Kreisklasse verteidigen. Tore von Dominik Piontek (3), Florian Gand, Maximilian Przybylek und Esteban Prim brachten den 6:2-Sieg bei der SG Ahlten/Anderten IV.
 
Edda Lengwenat ist erneut zu einem Lehrgang der Kreisauswahl eingeladen worden. Edda spielt bei unseren E-Junioren als Linksverteidigerin. “Toll, wie sie von dieser Position aus unser Spiel prägt”, so ihr Trainer Jörg Schrader.
Auch die E-Junioren konnten  beim 8:1 gegen den TSV Bemerode III den zweiten Sieg im zweiten Spiel der 1. Kreisklasse einfahren.

19.03.2018

Der Spielplan für die Rückrunde der D-Junioren steht bereit!

(siehe auf "Fussball.de")