01.08.2017 Halbfinale MARKTSPIEGEL-POKAL:

Das I. Herrenteam erreicht das Halbfinale im Marktspiegelpokal!

Gegner ist am morgigen Mittwoch der TSV-Wettmar.

Beide Halbfinalspiele finden in Hänigsen statt.

Halbfinale MARKTSPIEGEL-POKAL:
Spielzeit 2 x 35 Minuten (keine Verlängerung, evtl. sofort Elfmeterschießen)
Wann: Mittwoch, 02. August / Wo: Spielort: TSV Hänigsen

(klicke hier für die Anfahrtsbeschreibung)
18.00 Uhr: HF1: TSV Wettmar - TSV Haimar/Dolgen
19.30 Uhr: HF2: SuS Sehnde - SC Wedemark

 

30.07.2017

Bitte beachten!!! Die Viertelfinalebegegnungen im Marktspiegel-Pokal am 31.07.2017 zwischen Haimar-Dolgen und Immensen bzw. zwischen SUS Sehnde und Yurdumspor wurden von Hämelerwald nach Haimar verlegt!

27.07.2017 ACHTUNG  MARKTSPIEGEL-POKAL!!!

Heute finden folgende Partien statt!!!! (Spielzeit 1x 45 Minuten)

18:00 MTV Ilten II : TSG Ahlten

18:50 TSV Germ. Haimar-Dolgen : SUS Sehnde

19:30 TSV Germ. Haimar-Dolgen : TSG Ahlten

20:20 SUS Sehnde : MTV Ilten II

 

11.06.2017

Das Sommerturnier 2017, der EDEKA -JACOBY -Cup des TSV Germania Haimar-Dolgen, war ein voller Erfolg!

Von 46 geladenen Mannschaften in vier Altersklassen, sind 42 Teams angetreten. Und die waren nicht nur voll motiviert angereist, sondern zeigten in 124 Spielen ihr Können und ihre Freude am Fußball. Da sich zudem das Wetter von seiner besten Seite zeigte und das Rahmenprogramm neben der (wie jedes Jahr bestes bestückten und frequentierten) Tombola auch noch mit Torwandschießen der "Zärtis Arena", einem Sportartikelverkauf und einem tollen Anbieter,  welcher tolle Wanduhren und Wimpel mit Mannschaftsfotos fertigte, aufwartete, gab es hunderte zufriedene Gesichter!

Impressionen von den Turniertagen und natürlich die Ergebnisse findet Ihr unter "Sommerturnier 2017" / "Bilder"  &   "Spielpläne"

 

Der TSV Germania bedankt sich bei allen Teams, Schiedsrichtern, Eltern und Helfern Es wäre schön viele, oder sehr gern auch alle Mannschaften 2018 wieder begrüßen zu dürfen!

15.02.2017

Der Vorstand wendet sich mit einem offenem Brief an Entscheidungsträger und fordert die schon lange zugesagte Sanierung der Sporthalle in Dolgen! (Klicke "hier" um zum Brief auf "Sehnde News" zu gelangen!)