Ansprechpartner Wandersparte: Otto Brunke /

Telefon :  05138-616340

 Die Wandersparte des TSV Germania Haimar / Dolgen ist eine Gruppe von geselligen Radfreunden bestehend aus Familien, Paaren oder Einzelpersonen. 

Die Sparte unternimmt an jedem 1. Sonntag  im Monat eine Wanderung oder alternativ Radtour. (Genaue Termine "hier") Die Planung und Ausrichtung erfolgt dabei von den jeweils benannten Mitgliedern der Sparte.
► Bitte Nichtteilnahme von Spartenmitgliedern telefonisch bei den Ausrichtern melden.
► Treffpunkt zur Wanderung Parkplatz Turnhalle Dolgen.
Jan.-April um 10 Uhr, Mai-Okt. 9 Uhr.
► Gäste bei den Wanderungen / Radtouren sind immer herzlich willkommen. 
Über eine Voranmeldung beim jeweils zuständigen Ausrichter oder 
Spartenleiter Otto Brunke würden wir uns freuen.

Unsere Aktivitäten können unter "Berichte" nachgelesen werden,

die Termine findet ihr unter "Termine"

13.06.2016

Von Sarstedt zur Marienburg und zurück; davon erzählt der Bericht unserer (Rad-) Wanderer, welcher mit einigen Fotos  unter "Berichte" zu finden ist!

 

30.05.2016

"Auf die Spuren der Welfen" führt uns die nächste Radwanderung am Sonntag, den 05. Juni 2016!

Alle Details findet Ihr in der nebenstehenden Einladung!

05.06.16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

30.05.2016

Unter "Berichte" haben wir unsere Eindrücke vom Ausflug "Rund um den Stemmer Berg" am 1. Mai 2016 in Worte gefaßt und mit tollen Bildern hinterlegt!

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht bekommt Ihr Lust, uns auf einer unseren Nächsten Wanderungen zu begleiten? Informationen erteilt Otto Brunke; Anmeldungen ebenfalls über Otto!

25.04.2016

Wie wärs am 01. Mai 2016 mit einer schönen Radtour im Calenberger Land? Unsere Wanderer starten am 01.05.16 um 09:00 Uhr an der Halle Dolgen zu einer Rundfahrt um den "Stemmer Berg". Interessenten sind herzlich Eingeladen und erhalten weitere Infos von Otto Brunke.


22.03.2016

Den Bericht vom "Frühlingserwachen in der Eilenriede" (mit Fotos) findet ihr unter "Berichte"! Viel Spaß beim Lesen und vielleicht sehen wir uns schon beim nächsten Termin?? (Termine: siehe "hier")

09.03.2016

Die Wandersparte lädt zur nächsten Radwanderung ein! Termin ist der 20. März 2016; Thema: Frühlingserwachen in der Eilenriede! Wer Lust an diesem interessanten Termin teilzunehmen, kann sich beim Spartenleiter "Otto Brunke" anmelden und gern auch weitere Infos erhalten!

Ausschreibung Eilenriede
Ausschreibung Eilenriede
Ausschreibung Radwanderung
RW.png
Portable Network Grafik Format 2.9 MB

05.03.2016

Unter "Berichte" gibt es unsere Erinnerungen an die Aktivitäten im Jahr 2015 in Wort und Bild.

Viel Spaß bei Lesen. Und vielleicht können wie ja die / den eine/ oder andere/n bald mal bei uns begrüßen? Wir würden uns freuen.