Hier stellen wir die aktuellsten Neuigkeiten rund um unser Turnier bereit!

05.03.2020

Nachdem sich die D-Junioren des TSV Bemerode angemeldet haben, ist in dieser Altersklasse nur noch ein Startplatz frei. Das Starterfeld bei den D-Junioren ist bunt gemixt, es sind Mannschaften aus den Kreisen Celle, Braunschweig, Gifhorn, Hildesheim und der Region Hannover dabei. Wir freuen uns sehr!

11.02.2020

Mit dem TSV Meine begrüßen wir in diesem Jahr auch Gäste aus dem NFV-Kreis Gifhorn. Die Meiner treffen beim F-Junioren-Turnier am 4.Juli auf den SC Badenstedt. Die Hannoveraner werden trainiert von Dario Kupresanin, ehemaliger Stürmer des TuS Wehmingen.

05.02.2020

Eine Woche nach Ankündigung des diesjährigen Turniers haben sich bereits 20 Mannschaften zum EDEKA-Jacoby-Cup angemeldet. Mit den E-Junioren des SV Kralenriede ist auch ein Team aus Braunschweig dabei.

28.01.2020

Die aktuelle E3 des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ist die erste Mannschaft, die sich zum diesjährigen EDEKA-Jacoby-Cup angemeldet hat.