Besucherzaehler

 

Du bist mindestens 5 Jahre alt und möchstest im TSV Haimar/Dolgen Fußball spielen?

 

 

Dann melde dich bei unserem Jugendwart Burkhard Gärtner,

0151-50732464

 

 

Meldungen aus dem Jugendbereich

12.05.2020 Erstes Training der F1-Junioren auf Abstand.

 

Endlich war es soweit, in einer kleinen Gruppe von 5 Kindern wurde der Trainingsbetrieb unserer F1-Junioren aufgenommen.  Die Übungen erfolgten unter Einhaltung sämtlicher Vorgaben zur Eindämmung der Ansteckung durch das Corona-Virus. Trotz aller Regeln und strenger Hygienevorschriften hatten die Kinder UND Trainer sichtlichen Spaß. 

 

Durch die Corona-Pandemie trainieren die F-Junioren nun Dienstags und Donnerstags in Kleingruppen von 17-18:00 Uhr.

 

16.02.2020

Ihre diesjährige "Weihnachtsfeier" verbrachten unsere C- und B-Jugendlichen beim Racing auf der Kartbahn in Laatzen. Insgesamt neun Spieler setzten sich Haube und Helm auf und kämpften mit ihren Teamkollegen um die besten Rundenzeiten. Gero Sagebiel gelang mit 41,53s mit Abstand die schnellste Runde, Platz 2 ging an Bennet Heuer (42,16s) vor Matthis Halberkamp (42,60s). Am 7. März starten die C-Junioren gegen Blaues Wunder in die Rückrunde. Ihre Fußballschuhe transportieren sie dann in neuen Sporttaschen, die vom Landgasthaus Otto Nawo gesponsort wurden.

05.01.2020 F1-Junioren belegen den 5. Platz bei den Adlern aus Hämelerwald

 

Nach einer kurzen Winterpause beginnt das neue Jahr für unsere F1 bei dem Vereinsturnier der Adler aus Hämelerwald mit einem souveränen 5. Platz. 

 

 

 

21.12.2019 Jahresabschlussfeier der F-Junioren

 

Mit viel Erfolg, Teamspirit, Spaß und Action spielten und trainierten die beiden Teams der F-Junioren im Jahr 2019.

So sollte auch der Jahresabschluss mit viel Bewegung und Spaß im Team gefeiert werden.

 

Die insgesamt 24 Spieler/innen fuhren mit ihren vier Trainern (Johann, Jens, Monique und Stefan) und zwei weiteren Müttern (Samantha und Carmen) nach Hildesheim in die Jimmys Spielewelt.

Hier lachten, tobten und feierten die Kinder mit einer kleinen Stärkung zwischendurch. Natürlich wurde auch auf dem kleinen Soccercourt fleißig gekickt. Hier wurde schnell klar, dass Fussball verbindet, plötzlich trafen sich zig Kinder auf dem Spielfeld und traten  fair gegeneinander an.

Auch die „Erwachsenen“ durften mit klettern, hüpfen, rodeln und Karussell fahren und hatten sichtlich Spaß dabei….

Nach vier Stunden war es an der Zeit die Schuhe und Jacken passend zu den Kindern zu finden und die Heimreise anzutreten.

 

Als alle zurück in Haimar am Sportplatz ankamen, hielten die Eltern der Kinder schon Kinderpunsch, Kakao und Kekse für die immer noch nicht müden Kinder bereit. Auf dem Parkplatz am Sportplatz Haimar wurden die Kinder und Trainer noch mit tollen weihnachtlichen Geschenken als Dankeschön für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten überrascht.

Auch Fussball-Mama Samantha Schubert erhielt für ihr besonderes Engagement für die F1-Junioren ein Präsent. Auch an dieser Stelle sei noch einmal herzlich Danke für das Waschen der Trikots, die Erste-Hilfe-Tasche und natürlich das lautstarke Anfeuern des Teams, gesagt.

 

Die Teams der F-Junioren verabschieden sich somit in die wohlverdiente Winterpause.

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein sportliches Jahr 2020 ! 

F2-Junioren
F2-Junioren

03.11.19 Spieltag Sportbuzzercup in Sehnde 

 

Am Sonntag (03.11.19) absolvierte die frische F2 ihr erstes Turnier im Sportbuzzer-Cup und richtete den Spieltag Vormittags auch gleich in Sehnde aus.

Entsprechend aufgeregt waren die Kinder. 

Sonntag ging es sehr früh los mit dem Aufbau. Hier ein riesengroßes Dankeschön an die Helfer, die um 7:00 Uhr bereit standen und den Aufbau in einer  Rekordzeit hinlegten. Ein ebenso großes Dankeschön verdienen alle Spender und Helfer. Nur durch die Arbeit Hand in Hand war dieser perfekte Ablauf möglich. 

Ins Turnier startete unsere F2 sehr vielversprechend. Im Eröffnungsspiel gegen Aligse III  hieß es nach 12 Minuten 5:1. Im zweiten Spiel gegen Fuhrberg setzte es eine 0:5 Niederlage. Die nächsten Spiele gegen Otze und und Langenhagen konnten unsere Spieler ausgeglichen gestalten und trennten sich mit 1:1 bzw. 0:0. Im letzten Spiel sah es lange so aus, als würde es abermals zu Null verloren gehen, bis die F2 quasi mit dem Schlusspfiff noch den Ehrentreffer erzielte. Anders als die Ergebnisse es widerspiegeln zeigte die F2 eine gute spielerische Leistung trotz der kurzen Zeit, die diese erst zusammen spielt. 

Zeitgleich trat die inzwischen sehr erfolgreiche F1 zum ersten Spieltag des Sportbuzzer-Cup in Mühlenberg an. Das Team um Johann Klokkers unterlag im ersten Spiel gegen den TUS Ricklingen mit 0:2. Darauf folgte ein 0:0 Unentschieden  gegen die JSG Pattensen / Koldingen. In den Spielen gegen den JSG Ahlten Höver und den HSC Hannover dann jeweils ein verdienter 1:0 Sieg. Zum Abschluss unterlag die F1 der Spvg. Niedersachsen Doehren mit 5:2.

Ab 14:00 Uhr übernahm in der Sporthalle Sehnde unsere E-Junioren um in der Leistungsklasse des Sportbuzzer-Cups die erste Spielrunde zu absolvieren. Das Turnier startete vielversprechend mit einem 2:0 Sieg  über den MTV Ilten, gefolgt von einem 6:0 gegen die Sportfreunde Anderten. Auch die JSG Ahlten /Höver gaben sich 3:1 geschlagen. Der SG Blaues Wunder unterbrach die Erfolgskurve kurz durch ein 3:2 gegen unsere E-Junioren. Mit dem 3:1 Sieg über FC Stern Misburg holte sich unser Team die Tabellenspitze für diesen Spieltag.

01.11.19 Toller Ausflug zu Hannover 96 !!!

 

Das erste Novemberwochenende stand ganz im Zeichen von Teamaktivitäten. Am Freitag den 01.11.2019 lud der Verein alle Spieler der F- und C-Junioren zum Heimspiel von Hannover 96 gehen den SV Sandhausen ein. Einige Eltern durften als Begleitung mitfahren. Trotz des wenig erbaulichen Wetters (es war sehr kalt und nass) setze sich um kurz nach vier in Haimar der Bus in Bewegung und sammelte auf dem Weg nach Anderten an den Haltestellen in  Rethmar und Sehnde noch weitere Mannschaftsmitglieder ein. Nach einer lustigen Anreise liefen alle gemeinsam eine knappe Stunde vor Spielbeginn auf der Stadionbrücke in Richtung Eingang. So war es dann an der Zeit für unsere Mannschaftsfotos vor der Stadionkulisse. Nachdem wir unsere Plätze gefunden hatten wurden die Kids erst einmal mit Bratwurst und Getränken versorgt. Das Spiel selbst begann vielversprechend. Nach gerade einmal 7 Minuten klingelte es im Kasten der Gäste. Und das etwas mehr als halbgefüllte Stadion jubelte. Kurz vor Schluss kassierte Hannover dann noch den Gegentreffer. Somit sahen wir das letzte Spiel unter Trainer Mirko Slomka und machten uns auf den Heimweg. 

Hier zeigte sich dann, dass die anstrengende Schulwoche und der Ausflug bei den Kindern Spuren hinterlassen hatten. Manche schliefen im Bus sprichwörtlich im Stehen ein. 

28.10.2019

C2 siegt bei der JSG ISA

 

Die C2 hat das Auswärtsspiel gegen die Reserve der JSG ISA mit 3:2 gewonnen. In einer spannenden Partie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten hatten unsere Jungs nach Treffern von Matthis Halberkamp, Nicolas Przybylek und Bennet Heuer das bessere Ende für sich. Ein Sonderlob verdienten sich Torhüter Pascal Ramb und Spielmacher Bennet Heuer. Matthis Halberkamp und Nelson Menzel spielten stark, obwohl sie bereits am Vortag bei der 3:5-Niederlage der C1 gegen die 1. Mannschaft der JSG ISA das gesamte Spiel bestritten hatten. Vor der Winterpause stehen jetzt noch die Heimspiele gegen Blaues Wunder (8.11.) und Post Lehrte (13.11.) auf dem Programm.

Bild mit Klicken vergrößern
Bild mit Klicken vergrößern
23.10.2019
F1 holt Turniersieg in Ahlem
Unsere F1-Junioren haben am Sonntag (20.10.2019) beim Hallenturnier des SV Ahlem den 1.Platz belegt. Nach einem eher verschlafenem Start mit einem 0:0 gegen den SV BW Neuhof sind unsere Jungs aufgewacht und haben das zweite Spiel gegen den SV Linden 07 mit einem 1:0 Sieg für sich entscheiden können. Von da an hatten unsere Jungs einen guten Lauf und haben gezeigt, was sie für eine starke Mannschaft sind. Sie haben alle weiteren Spiele ohne ein einziges Gegentor für sich entscheiden können, nicht zuletzt auch durch die starke Leistung unseres Torwarts Heinrich Haarstrich. Aber auch die Jungs Felix Gewecke, Paul Neumann und Georg Kobbe haben alles gegeben, damit der Ball nicht in ihren eigenen Strafraum kam. Mit insgesamt 11:0 Toren und 17 Punkten haben sie den großen Pokal und den noch größeren Wanderpokal nach Hause geholt. Torschützen waren: Ben Schubert (4), Lenny Unbescheiden (3), Johann Klokkers (2), Fynn Benzmann(1) und Jannes Rückborn (1)
Bild mit Klick vergrößern
Bild mit Klick vergrößern

 09.06.2019

 

 Die F-Junioren haben den 2. Platz beim Pokalturnier des VfV Hainholz geholt.

 

Ein Artikel über unsere ebenso erfolgreichen E-Junioren ist außerdem hier zu lesen. Das Team von Jörg Schrader holte souverän die Staffelmeisterschaft in der 1. Kreisklasse.

 

01.04.2019

Die F-Junioren gewannen ein torreiches Testspiel mit 7:6 gegen den SV Adler aus Hämelerwald. Vor allem der starke Fynn Benzmann sorgte mit zwei Toren für eine 3:1-Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang demonstrierte Lovis Crohn mit insgesamt vier Treffern die Konterstärke unserer Jungs. Tor Nummer 7 gelang Jesko Schunn.

31.03.2019

Die C2 konnte die Partie beim TSV Schulenburg eine Halbzeit lang offen halten. 1-1 hieß es nach dem Treffer von Bennet Heuer auf schöne Vorarbeit von Felix Hoppe. Nach der Pause machte der Tabellenführer Ernst und zog uneinholbar davon. Matthis Halberkamp nutzte eine von einem halben Dutzend guter JSG-Chancen zum Endstand von 2-8. Die D-Junioren unterlagen im Heimspiel gegen Borussia Empelde mit 1-5. Arne Bruns traf für die JSG zum 1-2.

25.03.2019

Die C2 trat zum Auftakt ins Frühjahr bei den Sportfreunden Aligse an und lieferte dem Tabellendritten eine fulminante Partie. Maximilian Przybylek gelang nach einem sehenswerten Angriff über Matthis Halberkamp und Felix Hoppe das 1:1-Endresultat.

12.02.2019

Ohne Gegentor blieben unsere F-Junioren bei ihrem Start in die Zwischenrunde B. Gegen den FC Rethen und die JSG Eilvese siegte das Team von Johann Klokkers mit 2:0, gegen den MTV Engelbostel/Schulenburg II hieß es am Ende von 15 spannenden Minuten 0-0.

10.02.2019

Die E1 unserer JSG hat das Halbfinale im Sportbuzzer-Cup erreicht. Am 17. Februar spielt das Team von Jörg Schrader in Wennigsen jetzt mit Germania Grasdorf, SV Gehrden und TSV Burgdorf um das Finalticket. Die E2 mit den Nachwuchstrainern Meiko und Konrad schaffte in der Zwischenrunde B drei Siege. Damit wurde ein Siebenmeterschießen gegen die JSG Velber/Harenberg um den Halbfinaleinzug notwendig, dass unsere Jungs knapp verloren.

Außerdem erhielten Edda Lengwenat und Lennart Schrader Einladungen zu Stützpunktturnieren des NFV in Barsinghausen und Lauenau.

 

08.01.2019

 

E1-Junioren gewinnen 5. Adler Winter-Cup 2019

 

 

Die E1-Junioren haben das Hallenturnier beim SV Adler Hämelerwald überzeugend gewonnen. In der Gruppenphase verbuchte das Team Siege gegen JSG ISA (2:0), TSV Isernhagen (6:1), Adler Hämelerwald (3:0) und FSC Bolzum/Wehmingen (4:0). Im Halbfinale konnte der PSV Hannover mit 2:0 bezwungen werden. Auch das Finale konnten unsere Kids mit einem 2:0 gegen den FC Lehrte II für sich entscheiden. Nach rund 8 Stunden Budenzauber in Hämelerwald freute sich das Team über Medaillen und einen Pokal für den Turniersieg. Ein großes Dankeschön geht auch an den Veranstalter SV Adler Hämelerwald, der, auch wie in den letzten Jahren, ein tolles Turnier organisiert hat.
Weiter geht es für unsere E1 am 03.02.2019 im Sportbuzzer-Cup mit dem zweiten Spieltag der Zwischenrunde. Viel Glück!

 

 

 

13.11.2018

Edda Langwenat steht im Kader der Regionsauswahl Hannover für das große Hallensichtungsturnier in Lauenau. Jason Nawo, Leo Schwuchow und Thami El Hamoumi aus Rethmar erhielten unterdessen eine Einladung zum Auswahltraining des Kreises für den Jahrgang 2009.

04.11.2018

Die C2 geht als Tabellenfünfter in die Winterpause. Beim 4:1-Auswärtssieg in Sorgensen erzlelten Bennet Heuer (3) und Felix Hoppe die Tore, im darauffolgenden Heimspiel gegen den TSV Burgdorf trafen Mathis Halberkamp, Felix Hoppe und Kilian Regus zum 3:0-Sieg. Notierenswert: zwei der drei Tore fielen durch den "schwächeren" linken Fuss.

27.10.2018

Mit fünfzig Kindern und dreißig Erwachsenen besuchte unsere JSG die Bundesligapartie Hannover 96 gegen FC Augsburg. Leider hatten die Roten keinen guten Tag erwischt und unterlagen mit 1:2. Der Stimmung auf der Südtribüne tat das allerdings keinen Abbruch.

Ein großes Dankeschön geht an die ÜSTRA, die für die Anfahrt direkt bis zum Maschsee extra einen großen Gelenkbus bereitstellte.

23.10.2018

Für die C2 gab es nach den Herbstferien zwei Heimniederlagen. Gegen die JSG ISA rannte man in der ersten Halbzeit in mehrere Konter, da halfen auch die Tore von Bennet Heuer und Kilian Regus nicht, das 2:6 zu verhindern. Sehr diszipliniert gingen die Jungs aber gegen den TSV Schulenburg zu Werke. Nur 0:6 hieß es am Ende gegen den neuen Tabellenführer. Ein Sonderlob verdienten sich Torhüter Nelson Menzel und Abwehrchef Matthis Halberkamp.

26.09.2018

Superdienstag für die JSG, alle Teams gewannen ihre Spiele. Die F-Junioren verteidigten die Tabellespitze mit einem 4:0 bei SV 06 Lehrte III. Lovis Crohn gelang ein lupenreiner Hattrick. Die E2 holte sich durch ein Tor von Ilias Könnicke einen 1:0-Sieg gegen Adler Hämelerwald II. Die E1 festigte den zweiten Tabellenplatz mit einem 4:1-Erfolg beim Dritten Germania Grasdorf II. Die Tore erzielten Lennard Schunn, Jason Nawo und Lennard Schrader(2). Die D-Junioren drehten einen 0:1-Pausenrückstand mit viel Einsatz zu einem 3:2-Sieg gegen Germania Grasdorf III.

23.09.2018

Die F-Junioren hatten in einem temporeichen Spitzenspiel das glücklichere Ende für sich. Mit dem 1:0-Sieg gegen Ingeln/Össelse II bleiben unsere Jungs Tabellenführer. Die E2 holte mit dem 2:4 gegen JSG Dollbergen/Uetze II ein achtbares Ergebnis. Die E1 bleibt nach einem 6:4-Sieg im Verfolgerduell bei Niedersachsen Döhren und einem 17:0 beim TSV Kirchrode II dem Tabellenführer TSV Bemerode II dicht auf den Fersen. Die D-Junioren unterlagen dem Spitzenreiter JSG ISA mit 0:5. Auch  die C1 war beim 0:9 gegen Tabellenführer Niedersachsen Döhren chancenlos. Den dritten Saisonsieg holte sich die C2 beim 3:2-Sieg über die JSG Ahlten/Anderten III. Die Abwehrspieler Matthis Halberkamp und Gero Sagebiel brachten unsere Jungs mit ihren Toren auf die Siegerstraße. Die B-Junioren kehrten von Eintracht Hannover ebenfalls mit dem dritten Saisonsieg zurück. Das entscheidende 1:0 erzielte Konrad Jon Hoff.

09.09.2018

Mehr als 20 Spieler beider E-Junioren-Teams unserer JSG trafen sich auf dem Sportplatz in Dolgen zu einem Kurs über gesunde Ernährung. Unter dem Motto "Gut drauf" hat die Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung ein Konzept entwickelt, dass von Referentin Annette Bliksleger anschaulich und eindringlich nahegebracht wurde. An Hand mitgrebrachter Lebensmittel demonstrierte die Ernährungsexpertin, wieviel Zucker wir so täglich konsumieren. Ein allseits geschätzter Schokoriegel enthält bereits 27 Stück Würfelzucker, womit die Tagesration an Energie bereits verzehrt ist. Im praktischen Teil konnten die Kids selbst Hand anlegen und mit Schoko überzogene Früchte, Tsatsiki, einen gemischten Salat und auch Mettbällchen herstellen. Außerdem gab es Spiele zum Toben und Entspannungübungen, mit denen der Alltagsstress schnell vergessen ist. "Eine tolle Veranstaltung", freute sich Organisator Jörg Schrader vom MTV Rethmar (Bilder folgen)

09.09.2018

Die C1 kam beim 2:2 gegen Eintracht Hannover III zum ersten Punktgewinn. Mit 2:14 geriet dagegen die C2 bei Einracht Obershagen unter die Räder. Schön, dass Neuzugang Oskar Maj in seiner ersten Partie für die SG beide Tore erzielen konnte. Die E2 unterlag der JSG Immensen/Sievershausen mit 1:5, während die E1 beim 23:0 über SuS Sehnde ein Schützenfest feiern konnte. Die F-Junioren bleiben nach dem 4:2-Sieg beim TSV Burgdorf Tabellenführer, und ebenfalls Spitzenreiter sind die D-Junioren nach dem 6:0-Sieg über JSG Sehnde/Ilten II.

02.09.2018

Die F-Junioren gewannen das Spitzenspiel gegen JSG Höver/Ahlten II mit 5:2 und sind damit neuer Tabellenführer. Die E1 hatte eine überaus erfolgreiche "Englische Woche" mit zwei Siegen gegen die JSG Ahlten/Höver (10:2) und Eintracht Hannover II (6:3). Die E2 unterlag Bolzum/Wehmingen mit 3:9. Die D-Junioren ließen beim 5:1 gegen die JSG Kirchhorst/Neuwarmbüchen nichts anbrennen. Dreifacher Torschütze war Florian Gand. Das Spiel der C1 wurde auf den morgigen Montag verlegt, während die C2 beim 1:2 gegen SF Aligse die erste Saisonniederlage kassierte. Die B-Junioren konnten beim 3:0 gegen Germania Grasdorf II den ersten Saisonsieg feiern.

25.08.2018

Die F-Junioren siegten 3:2 in Kirchrode und setzen sich an der Tabellenspitze fest. In einer dramatischen Partie unterlag die E1 mit 6:7 dem TSV Bemerode. Die E2 verlor bei der JSG Ahlten/Anderten III mit 1:7. Weiter unbesiegt sind die D-Junioren, die beim Blauen Wunder in Hannover zu einem 3:3 kamen. Der C1 fehlten beim 0:6 im Derby bei Sehnde/Ilten drei Leistungsträger. Die C2 spielte beim TSV Burgdorf 70 Minuten in Überzahl und konnten nach dem 16:1-Sieg die Tabellenführung der 2. Kreisklasse übernehmen. Maximilian Przybylek traf sechsmal, Bruder Nico viermal.

18.08.2018

Die F-Junioren starteten mit einem 6:0-Sieg gegen den FC Rethen in die neue Saison. Die E1 war spielfrei, während die E2 mit 12:5 gegen Sportfreunde Anderten II den höchsten Tagessieg einfuhr. Die D-Junioren siegten bei Stern Misburg mit 8:3. Die C2 kassierte bei Post Lehrte erst in der Schlussminute den 3:3-Endstand. Torhüter Nelson Menzel parierte zwei Strafstöße. Die C1 war beim 0:8 gegen Ahlten/Anderten II ebenso chancenlos wie die B-Junioren beim 0:12 gegen Niedersachsen Döhren.

17.06.2018

Die D-Junioren kehren mit einen großen Pokal vom Gösch-Cup des TSV Bemerode zurück. Unter 15 Mannschaften wurde die SG am Ende Dritter.
Zum Auftakt erzielte Esteban Prim das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg gegen die in der Kreisliga spielenden Gastgeber. Nach einem 0-0 gegen gegen die SG 74, einen 5-0 gegen den FC Rethen und einem 2-0 gegen Sparta Langenhagen waren unsere Jungs sensationell Gruppensieger.
Doch in der Endrunde waren die Kräfte am Ende. Beim 0-1 gegen den TSV Bemerode II hatten Dominik Piontek und Maximilian Przybylek noch gute Chancen zur Führung, beim 0-4 gegen den Turniersieger JV Calenberger Land war man chancenlos.
Trotzdem wurde nach der Siegerehrung ausgelassen gefeiert und Pokalfotos geschossen.

 

Grosses Fussball - Schnuppertraining beim TSV Germania Haimar-Dolgen

(Klickt auf den Flyer für mehr Informationen)

09.05.2018  Herzlichen Glückwunsch!!!

Die D-Junioren sind Staffelmeister in der 2. Kreisklasse. Im Lehrter Stadion gewann die SG mit 7:3 gegen die zweite Mannschaft von 06.

Maximilian Przybylek und Esteban Prim sorgten zweimal für die Führung, ehe Dominik Piontek die SG mit vier Toren endgültig auf die Siegerstraße brachte.Den Schlusspunkt setzte Nicolas Przybylek.
Am 26. Mai steht jetzt die letzte Partie gegen den FC Rethen an, wo die Mannschaft von 1. Herren-Spieler Nicolas Gausler gecoacht werden wird.
Auch beim Gösch-Cup am 16./17. Juni in Bemerode konnte ein Startplatz ergattert werden.

07.05.2018

Auf harten Widerstand trafen die D-Junioren beim Auswärtsspiel in Eldagsen. Matthis Halberkamp konnte die SG nach einem Eckball in Führung bringen. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte der FC ausgleichen, doch Dominik Piontek konnte die SG mit seinen Rückrundentoren 11 und 12 auf die Siegerstraße bringen. In der Schlussphase verhinderte Torhüter Yassin Trabelsi den möglichen Ausgleich, ein Sonderlob für unermüdlichen Einsatz auch an Mittelfeldspieler Felix Hoppe.

28.12.2017

Das Sommerturnier für G-, F-, E- und D-Junioren findet am Wochenende 23.06.2018 - 24.06.-2018 statt!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Anmeldung! Alle Infos unter "Sommerturnier 2018"!

11.06.2017

Das Sommerturnier 2017, der EDEKA -JACOBY -Cup des TSV Germania Haimar-Dolgen, war ein voller Erfolg!

Von 46 geladenen Mannschaften in vier Altersklassen, sind 42 Teams angetreten. Und die waren nicht nur voll motiviert angereist, sondern zeigten in 124 Spielen ihr Können und ihre Freude am Fußball. Da sich zudem das Wetter von seiner besten Seite zeigte und das Rahmenprogramm neben der (wie jedes Jahr bestes bestückten und frequentierten) Tombola auch noch mit Torwandschießen der "Zärtis Arena", einem Sportartikelverkauf und einem tollen Anbieter,  welcher tolle Wanduhren und Wimpel mit Mannschaftsfotos fertigte, aufwartete, gab es hunderte zufriedene Gesichter!

Impressionen von den Turniertagen und natürlich die Ergebnisse findet Ihr unter "Sommerturnier 2017" / "Bilder"  &   "Spielpläne"

 

Der TSV Germania bedankt sich bei allen Teams, Schiedsrichtern, Eltern und Helfern Es wäre schön viele, oder sehr gern auch alle Mannschaften 2018 wieder begrüßen zu dürfen!