Unsere Damen SG sucht Mädchen und Frauen, die Lust am Fussballspiel haben! Jede kann mitmachen! Infos bei "Klick" auf das Bild und auf "www.facebook.com/SG-RethmarHaimar-Dolgen-Frauen".

 

 

 

             An Damen-Fußball interessiert?

 

 

 

Na dann komm doch einfach mal vorbei. Ob du schon mal gespielt hast oder eine Neustarterin bist,du bist herzlich bei uns willkommen.
Das Mindestalter von 16 Jahren muss schon sein, aber ansonsten spielt das Alter bei uns keine Rolle.
Unsere Damenmannschaft spielt schon seit einem Jahrzehnt zusammen und ist eine tolle Gemeinschaft.
Nicht nur Fußball, sondern auch ab und an andere Aktivitäten, sind uns wichtig, denn das macht ein gutes Team aus.
Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
 
montags 19:00 Uhr in Rethmar und
mittwochs 19:00 Uhr in Haimar.
 
Die neue Saison hat begonnen!!

 

 

17.08.18      19:30 Uhr: Heimspiel gegen TSV Dollbergen. Über Zuschauer freuen wir

                   uns immer sehr.

 

 

12.08.18       1. Punktspiel gegen SV 06 Lehrte II mit 6:1 souverän gewonnen.

                   Die Torschützinnen waren Kristin (2 Tore), Jana (2 Tore), Sara (1 Tor)

                   und Svenja (1 Tor). Der Auftakt hat gut begonnen und ein positiver

                   Feedback für die Quälerei in den letzten Wochen.

 

11.08.18       Saisonauftaktfeier: Natürlich muss der Beginn einer neuen Saison gefeiert

                   werden! und das haben wir gemacht: Zuerst hatten wir bei Hannoverade

                   einen super Spielenachmittag und danach hatten wir in unserem Verein

                   einen feuchtfröhlichen Abend (das muss auch sein) mit allen leckeren Sachen,

                   die man sich vorstellen kann. Hier nochmal an dieser Stelle, vielen lieben Dank

                   an Isabell und Rike, die diesen Tag liebevoll und ideenreich geplant haben!!

 

 

08.08.18       Testspiel gegen Stern Misburg endete mit einem zufriedenen 0:0. Vielen

                   an Stern Misburg, dass ihr Zeit hattet. Für uns war dieses Spiel sehr positiv,

                   da wir viele Kombinationen ausprobieren konnten, die uns hoffenlich für die

                   kommende Saison hilfreich sind.

 

02.07.18      Trainingsbeginn für die neue Saison