Unsere Damen SG sucht Mädchen und Frauen, die Lust am Fussballspiel haben! Jede kann mitmachen! Infos bei "Klick" auf das Bild und auf "www.facebook.com/SG-RethmarHaimar-Dolgen-Frauen".

 

 

 

             An Damen-Fußball interessiert?

 

 

 

Na dann komm doch einfach mal vorbei. Ob du schon mal gespielt hast oder eine Neustarterin bist,du bist herzlich bei uns willkommen.
Das Mindestalter von 16 Jahren muss schon sein, aber ansonsten spielt das Alter bei uns keine Rolle.
Unsere Damenmannschaft spielt schon seit einem Jahrzehnt zusammen und ist eine tolle Gemeinschaft.
Nicht nur Fußball ist uns wichtig, wir machen auch ab und zu mal gemeinsam andere Aktivitäten, und sensationell sind immer unsere Abschlussfeiern.
Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
 Unsere Trainingszeiten sind 
montags 19:00 Uhr in Rethmar und
mittwochs 19:00 Uhr in Haimar.
 
Also, wenn du Interesse hast, einfach vorbeikommen oder ruf doch unsere Trainerin Conny  (0177-2548290) an. Sie wird dir gerne weiterhelfen.
Saison 2017/18
Nun hat wieder einmal eine neue Saison begonnen und dieses Jahr spielen wir 9er (und 7er).
Wir freuen uns, dass Jette Haarstrich, sich entschlossen hat bei uns zu spielen. Sie ist eine große Bereicherung für unser Team. Wir sind gespannt, wie sich diese Saison entwickelt wird und unsere Motivation und Vorfreude ist riesengroß.
20.10 17        Heimspiel, Anpfiff: 19:30 Uhr
Kreispokal 15.10.17   Gewonnen mit 2:0 gegen FC Stern Misburg, und das auch noch zuhause.
               Jetzt sind wir im Viertelfinale - kaum zu glauben. Die Tore wurden erzielt einmal
      von Isabell Dahm und von Jette Haarstrich - habt ihr super gemacht. Nun sind
      sind wir gespannt, wer unser neuer Gegner ist.
26.09.17       Gewonnen! Knappes Spiel, aber mit 1:0 gegen SV Arminia Hannover II
                gewonnen. Nun haben wir schon 10 Punkte erreicht und sind auf dem
                6ten Platz - großartig Mädels!!

03.09.17         Auswärtsspiel gegen TSV Godshorn (9er). Anpfiff: 10:00 Uhr
23.08.17         Heimspiel gegen MTV Meyenfeld (7er) mit 2:1 gewonnen. Torschützinnen
                         waren einmal unsere Jüngste (Esther Aschbrenner) und Katharina Ohle.
                     
18.08.17         Heimspiel gegen STK Eilvese (9er) mit 4:0 gewonnen. Die Torschützinnen waren:
      einmal, nein 2 x Jette Haarstrich, (durch eine Vorlage von unserer Torfrau
      Suzan Werrelmann und das zweite Mal durch Julia Messerschmidt). Dann
      hat Svenja Fricke erhöht auf 3:0 durch Isabell Dahm und das 4:0 schoss
      Julia Messerschmidt, unterstützt von Svenja Fricke.

09.08. 17        Heute hatten wir war unser erstes Punktspiel. Hat leider nicht so funktioniert

      wir haben 5:0 gegen TSV Groß Munzel (7er) verloren.

 

Kreispokal:      Wir haben mit einem 2:0 gegen TSV Germania Arpke gewonnen und somit
      sind wir in der 2. Runde.