Auf dieser Seite gibt es News von unseren Schiedsrichtern

Wer sich zum Schiedsrichter ausbilden lässt erhält vom Verein natürlich die erste Grundausrüstung gestellt.

Weitere Infos erteilt die Spartenleitung!

26.09.2018

Wer Schiedsrichter werden möchte, der muss zuvor die notwendigen Kenntnisse erwerben. Über den NFV Region Hannover ist dies mittlerweile in einem einwöchigen Blockunterricht möglich.

Für Kurzentschlossene bietet sich der Lehrgang vom 05.10 bis 12.10. in Pattensen an.

Wer noch etwas länger zur Planung braucht, für den ist vielleicht der Lehrgang vom 22.01. bis 01.02.2019 in Ricklingen etwas. Alle Infos zu den beiden Lehrgängen findet Ihr hier:

31.01.2018

Unser Jungschiedsrichter Michel Gramann ist, jetzt nach der Winterpause, aufgestiegen.

Er bekam eine Einladung zum Weiterbildungslehrgang des C Kaders und darf ab jetzt Spiele der A - Junioren - Kreisliga pfeifen ( und das mit 15 Jahren ).

Weiterhin wird er ab jetzt als Assistent in der Herren-Landesliga eingesetzt.

12.10.2016

Jung-Schiedsrichter Michel Gramann im Einsatz beim Kreisliga Derby TUS Harenberg:TuS Seelze (5:1) am 10. Oktober in Harenberg.