Die Saison 2017/2018 bestreiten wir unter Leitung des TSV Germania als SG Haimar-Dolgen/Rethmar

Klick zum MTV
Klick zum MTV

Da heißt; Training und Heimspiele absolvieren wir auf dem Sportplatz  in Haimar. Die Trainigszeiten sind Montags und Mittwochs von 17:30 bis 19:30 Uhr; unsere Heimspiele tragen wir Samstags ab 12:00 Uhr aus.

In den Wintermonaten gelten andere Trainingszeiten, welche aber rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Ansprechpartner:    Trainer  Burkhard Gärtner

Mobil:   0152-33807731

E-Mail: gaertner.burkhard@t-online.de

19.03.2018

Der Spielplan für die Rückrunde der D-Junioren steht bereit!

(siehe auf "Fussball.de")

07.05.2018

Auf harten Widerstand trafen die D-Junioren beim Auswärtsspiel in Eldagsen. Matthis Halberkamp konnte die SG nach einem Eckball in Führung bringen. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte der FC ausgleichen, doch Dominik Piontek konnte die SG mit seinen Rückrundentoren 11 und 12 auf die Siegerstraße bringen. In der Schlussphase verhinderte Torhüter Yassin Trabelsi den möglichen Ausgleich, ein Sonderlob für unermüdlichen Einsatz auch an Mittelfeldspieler Felix Hoppe.