JSG Rethmar/Haimar-Dolgen/Bolzum

B-Junioren

Die B-Junioren arbeiten in einer JSG mit dem FSC 04 Bolzum/Wehmingen zusammen. Die 1. Mannschaft spielt in diesem Jahr in Haimar, die 2. Mannschaft trägt ihre Heimspiele in Wehmingen aus.

Ansprechpartner für das Team in Haimar:

Burkhard Gärtner

Mobil: 0151-50732464

Email: gaertner.burkhard@t-online.de

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag 18 - 19:30 Uhr

Mit Colin Scholz vom SuS Sehnde sowie Dominik Piontek (SG Blaues Wunder) und Till Bernsee (JSG Anderten / Ahlten) konnte das Team drei starke Neuzugänge verzeichnen. Mit ihnen ist der Kader groß genug, um erstmals mit einer 11er-Mannschaft anzutreten. Die Firma Zeitfenster aus Sehnde hat das Team mit neuen Trikots ausgestattet.

Sponsor: Zeitfenster

Nachdem die Mannschaft in den letzten Jahren auf dem 7er-Feld gespielt hat, heißt es in diesem Jahr erst einmal, sich an das hohe der Tempo der Kreisliga und das 11er-Feld zu gewöhnen. Dies gelingt aber immer besser. Mit dem 0:3 gegen das Spitzenteam aus Misburg gelang ein achtbares Resultat, beim 1:6 gegen den TSV Bemerode II erzielte Felix Hoppe das erste Tor für unsere Jungs.